Die CosCon


Was ist eigentlich DIE weltberühmte, sagenumwobene und heißbegehrte "CosCon"?

 

Naja...wollen wir mal nicht übertreiben.

 

 

Die CosCon ist DIE Cosplay Convention in der nördlichen Oberpfalz!

Organisiert wird sie vom Ja-Neko Fanclub und der Buchhandlung Stangl + Taubald und die Regionalbibliothek Weiden unterstützt auch noch tatkräftig!

 

Dieses Jahr findet die CosCon bereits zum zweiten Mal statt! ...und siehe da! Welch ein Andrang! ;)


Aber wen wunderts? Wir haben wieder ein tolles Programm für euch vorbereitet.


Das heißt...eigentlich sind wir gerade dabei.


Alle Einzelheiten und Programmpunkte findet ihr dann im Laufe der Zeit auf dieser Homepage!


Noch ein paar lobende Worte über die Veranstaltung:


Zusammengefasst kann man sagen, dass die CosCon die perfekte Veranstaltung ist für jeden, der gerne erst einmal wissen will, warum plötzlich verrückt verkleidete Personen die Städte unsicher machen, aber die CosCon bietet auch eine wunderschöne Zeit für all jene, die dem Manga/Anime/Cosplay-Wahn schon längst verfallen sind!


Ob ihr nun schon Fans seid oder nicht:

Wir heißen euch willkommen und entführen euch in andere Welten!